Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Grundlagen des Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Michael Kleinjohann: Grundlagen des Werbemanagements, Buch

Michael Kleinjohann
Grundlagen des Werbemanagements

Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die wichtigsten Planungsaspekte, Werbeträger und -instrumente sowie über das strategische Management und Controlling von Werbekommunikation. Der A…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
John Lennon: Imagine (remastered) (180g) (Limited Edition), LP

John Lennon
Imagine (remastered) (180g) (Limited Edition)

Inspiriert wurde Imagine von einem Gedicht von Yoko Ono, das 1964 in ihrem Buch Grapefruit erschien. In Cloud Piece schrieb sie: “Imagine the clouds dripping, dig a hole in your garden to put them in.” Le…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
LP
 
EUR 44,99*
Rival Consoles: Overflow, LP,LP

Rival Consoles
Overflow

Rival Consoles kehrt mit einer klangvollen und forschenden Klanglandschaft aus Originalmusik zurück, die für die zeitgenössische Tanzproduktion Overflow des renommierten Choreografen Alexander Whitley kom…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 LPs
 
EUR 26,99*
Rival Consoles: Overflow (Limited Indie Edition) (Clear Vinyl), LP,LP

Rival Consoles
Overflow (Limited Indie Edition) (Clear Vinyl)

Rival Consoles kehrt mit einer klangvollen und forschenden Klanglandschaft aus Originalmusik zurück, die für die zeitgenössische Tanzproduktion Overflow des renommierten Choreografen Alexander Whitley kom…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 LPs
 
EUR 29,99*
John Lennon: Imagine (180g) (Limited Edition) (White Vinyl), LP,LP
-26%

John Lennon
Imagine (180g) (Limited Edition) (White Vinyl)

Inspiriert wurde Imagine von einem Gedicht von Yoko Ono, das 1964 in ihrem Buch Grapefruit erschien. In Cloud Piece schrieb sie: “Imagine the clouds dripping, dig a hole in your garden to put them in.” Le…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
EUR 67,99**
2 LPs
 
EUR 49,99*
Georg Felser: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Georg Felser
Werbe- und Konsumentenpsychologie

Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst? Wie manipulierbar sind wir als Konsumentinnen und Konsumenten? Welche Methoden im Marketing funktionieren und warum? Das Buch Werbe- u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Manuela Näffgen: Kompakt-Training Marketing, Buch,Div.

Manuela Näffgen, Hans Christian Weis
Kompakt-Training Marketing

Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft

"Kompakt-Training Marketing " Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Im Vordergrund steht da…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 24,00*
Heribert Meffert: Marketing, Buch

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Marketing

Meffert Marketing Edition

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der ma…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Mirko Gründer: Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke, Buch

Mirko Gründer, Alexandra Köhler
Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke

Dieses Buch verschafft Ihnen als Apothekerin und Apotheker einen Überblick über die Welt des Online-Marketings und gibt Ihnen konkrete Anleitungen und Tipps für die Umsetzung in Ihrer Apotheke. Was muss i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
E-Finanz Verlag: Social Media Marketing, Buch

E-Finanz Verlag
Social Media Marketing

In der heutigen digitalen Welt ist Social Media Marketing unerlässlich für den Erfolg eines Unternehmens oder einer Marke. Dieses essenzielle Handbuch ist für alle, die ihre Online-Präsenz ausbauen und op…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.